Support
Unser Support erfolgt i. Allg. telefonisch und per Fernwartung. Falls nicht vorhanden, können Sie die Fernwartungssoftware mit dem folgenden Link herunterladen.
Vor der Verwendung des Fernwartungs-Tools nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
Unsere telefonische Hotline steht Wartungskunden in der gesamten Laufzeit des Wartungsvertrages kostenlos zur Verfügung.
Kunden ohne Wartungsvertrag können die Hotline ebenfalls nutzen. Die Beratung wird in diesem Fall je angefangene 0,5h nach Aufwand berechnet.
Sie erreichen uns von 9:00 bis 17:00 Uhr unter :
Zentrale
Telefon : 0 42 82 / 50 93 09-70
Mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sollten Sie Fragen zu den Ergebnisausdrucken haben, senden Sie uns bitte vorab den Ausdruck als pdf, so dass wir das Problem analysieren können.